|
Geschäftsfeld III: Schulung/Weiterbildung
Die innerhalb des Geschäftsfelds Schulung/Weiterbildung angebotenen Schwerpunkte entsprechen inhaltlich großteils den unter Geschäftsfeld I und II aufgeführten Themenfeldern. Im Einzelnen handelt es sich um die Sachgebiete
- Einführung in das Marketing, Marketingorganisation & Marketingcontrolling
- Produkt- und Preispolitik, Innovation & (Kundenintegration in die) Produktentwicklung
- Projektmanagement
- Medienmanagement, Kommunikationspolitik / Konsumentenverhalten (u.a. mit Schwerpunkt Mediaplanung)
- Internetmanagement, eCommerce & Online-Marketing
- Einführung in die Marktforschung für (angehende) Praktiker bzw. Funktionsträger, die mit diesem Thema konfrontiert sind
- Besondere Anwendungen der Marktforschung (z.B. Online-Marktforschung, spezielle qualitative/quantitative Methoden)
- Existenzgründung
Die Dozenten verfügen über einschlägige sowohl fundiert-theoretische als auch praktische Erfahrung. Angeboten werden Inhouse-Schulungen bzw. Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit renommierten Bildungsinstitutionen (siehe u.a. Partner).
Sie interessieren sich für Ihre eigene Weiterbildung oder die Ihrer Mitarbeiter? - Sprechen Sie mit uns darüber!
|
|
|